Wie ist es so in Berlin zu leben?

4 Antworten

Berlin ist eine extrem vielfältige Stadt mit interessanter Geschi hte und spannender Gegenwart!

Viele Menschen aus vielen Kulturen, Märkte, Cafés, Clubs, Beton nd Natur.

Berlin hat mehr Brücken als Venedig :-)

Tolle Schulen, mega Unis, Einkaufsmeilen, Theater, 2 Opernhäuser, Kinos und so viel mehr.

Es findet sich Arbeit.

Wohnung ist zur Zeit schwer und teuer.

Venom000
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort

Es gibt hier sehr viele verschiedene Szenen, die natürlich alle einen anderen Flair versprühen. Lustig und manchmal brisant wird es, wenn 2 grundverschiedene Szenen aufeinander treffen.

wer fragt sollte angeben : wo die wohnungsbesichtungung ist , und wo und was du da arbeiten möchtest. wegen infrastruktur .