Wie ist Essen Rellinghausen?

2 Antworten

Essen hat ein starkes Nord-Süd Gefälle. Im Norden wohnen eher die sozial schwächeren Leute und im Süden gibt es relativ viele Leute mit mehr Wohlstand. Rellinghausen liegt ziemlich mittig und geografisch ganz gut. Wenn du unbedingt nach Essen willst, dann ist Rellinghausen schon ein netter Stadtteil.

Salolie
Fragesteller

Cool :) danke für deine Hilfe.🤲💗

Hey du

Essen Rellinghausen ,ist zum Vergleich andere Stadtteilen ,von Essen ,da wo nicht so viele Menschen leben und zum Vergleich was dörflich ,wen man das so nennen kann. Auch ist es zum Vergleich anderer Stadtteilen von Essen ziemlich grün und je nach dem in welcher Richtung, von Rellinghausen du ziehen würdest ,hast du nicht weit zu Ruhr oder zum Baldeneysee.

Wen du es so liebst zu Wohnen, dan ist Rellinghausen nicht schlecht!

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salolie
Fragesteller

Dankeschön 🤲💗