Wie ist euer Beziehungsstand?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Single 54%
Vergeben 43%
Kennlernphase 3%

13 Antworten

Single

Bin M19 in 2 Wochen 20 und immer noch Single.

Sad171
Fragesteller

Immer noch?

Viele finde nach 30 immer noch keine richtige Beziehung.

Tudor41  26.06.2023, 12:18
@Sad171

Ja sowas ist immer traurig das manche selbst im dem Alter immer noch keinen Partner gefunden haben.

Single

Aktuell bin ich single, da ich minderjährig bin, und ich möchte so dauerhaft bleiben. :))

Vergeben

Momentan habe ich eine Freundin, der ich natürlich auch treu bin. Wenn ich Single bin, habe ich meist jeden Tag eine andere. Natürlich wissen die, dass ich nichts ernstes möchte. Momentan bin ich glücklich mit meiner Freundin und wir sehen uns so gut wie jeden Tag. Heute z.B. gehen wir ihr Dessous kaufen, dass lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Ich hoffe das hilft dir weiter.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single

Aktuell schon, ich hab zwar großes Interesse daran das zu ändern, aber ich hab bisher noch nicht die Richtige gefunden. Zudem kommen andere Dinge, die mir deutlich wichtiger sind und um die ich mich zuerst kümmern möchte

Single

Bin sowieso erst 11 und will auch keinen Freund haben bis ich mindestens 17 bin!

Eine Freundin von mir ist ziemlich doll verknallt in einen der in der Klasse neben unserer Klasse ist und mal mit uns zusammen in der alten Klasse war