wie kann ich alle gespeicherten tiktoks löschen?

1 Antwort

Hey Syriansheep9,

Gespeichert bedeutet nicht das die TikToks deinem Gerät gespeichert sind. Diese ziehen keinen Speicherplatz. Den Speicherplatz, den TikTok verbraucht ist größtenteils im Cache. Diesen kannst du leeren indem du auf dein Profil auf TikTok gehst, dann oben rechts auf die einstellungen und dann nach unten Scrollst. Da sollte irgendwann ein Mülleimer mit der Schrift "Cache Leeren" und einer Anzahl an MB / GB, welche dann wieder frei werden.

Das ist der einzige Weg um Speicher mit TikTok wieder frei zu machen. "Gespeichert" heißt nur das deine Verlinkung da ist, sodass du die Videos wiederfindest. Nicht das diese Videos in irgendeiner weise auf deinem Gerät gespeichert werden.

Wenn deine TikTok Entwürfe damit nicht auch direkt gelöscht werden, habe ich einen Artikel geschrieben wie du diese Löschen kannst. Diese ziehen auch Speicher auf deinem Gerät.

Hier ist der Artikel dafür: https://axlek.de/tiktok-entwuerfe/

Und für ein detailliertest Tutorial wie man seinen Cache löscht ist hier auch noch ein Artikel: https://axlek.de/tiktok-speicherplatz/

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

syriansheep9
Fragesteller

dankeschön!

axlek  28.09.2022, 16:44
@syriansheep9

Gerne doch! Wenn die Antwort genau das war, was du gesucht hast, dann würde ich mich freuen wenn du diese als Hilfreichste Antwort markierst. Liebe Grüße!

Kafrage  29.12.2022, 17:25

aber dings ich möchte algemein die gespeichert Videos löschen wie geht das