Wie kann ich an Körpergröße gewinnen?

5 Antworten

Ich bin bis zu meinem 18. Lebensjahr noch richtig gewachsen. Danach waren es noch 2, 3 Zentimeter bis zu meinem 20. Lebensjahr. Du wirst wahrscheinlich keine 1,90 mehr erreichen, aber rein theoretisch sind bis zu 10 cm noch drin, nach meiner Erfahrung. Wirklich hilfreiche Sportarten oder Ernährung gibts da nicht. Achte nur drauf, dass du ausreichend isst und den richtigen Sport treibst (Kein zu intensives Muskelaufbautraining! Das könnte das Wachstum hindern!)

Anonym2q
Fragesteller

Ich möchte gerne mind 1,80 das wäre so mein Ziel :) Danke

Fishboss  27.02.2021, 00:11
@Anonym2q

Könnte durchaus drin sein, sei geduldig und mach dir darüber nicht zu viele Gedanken :)

Benutz einfach Schuheinlagen. Mit 5cmplus Einlagen kommst du auf 1,73m und bist damit im Normalbereich - ich mache das auch so und keiner merkt das

Anonym2q
Fragesteller

Hab mich gestern beim Arzt gemessen und war 1,70 mit der einlage wäre ich dann 75. wo kann man die kaufen ?

masini91  29.04.2021, 15:00
@Anonym2q

Such in google nach 5cmplus. Zumindest mal ausprobieren, und einfach zurückschicken wenn sie dir nicht taugen.

Basketball hilft, weil man da die ganze Zeit springen muss

Anonym2q
Fragesteller

ich hab mir ein So ein springseil geholt, denkst du das hilft ?

msh1703  27.02.2021, 12:44
@Anonym2q

Ja, ich springe auch 2000 mal pro Tag Seil, hält auch fit und auch wegen dem Wachsen und spiele ab und zu Basketball.

FelixderBoss  27.02.2021, 17:39

Das ist Quatsch,das bringt nix. Man kann seine Körpergröße nicht beeinflussen

FelixderBoss  28.02.2021, 08:54
@msh1703

Das funktioniert nicht. Wieviel cm bist du denn größer geworden? Wenn man durch Basketball größer wird, könnte ja jeder der klein ist aufeinmal richtig groß werden

Ist leider unmöglich. Ich bin auch nur 4 cm größer als du mit 16

Woher ich das weiß:Hobby – Im Thema Größe/Körpergröße kenne ich mich überwiegend aus

Es gibt keine Tricks. Deine Gene sorgen für dein Wachstum. Wenn die nur 1,68 für dich vorsehen ist das dann eben so.