Wie kann ich Cardio gut in mein Krafttraining einbauen?

4 Antworten

Hi,

eine effektive Fettreduktion ist vorallem eine Frage der Ernährung (Stichwort: Kaloriendefizit). Eine erhöhte Eiweißzufuhr in Kombination mit Krafttraining im Hypertrophiebereich (bevorzugt schwere Verbundübungen) sichern den Muskelerhalt.

Cardio für eine bessere Ausdauer würde ich persönlich mit maximal 2 HIIT Einheiten pro Woche an den trainingsfreien Tagen einbauen.

MfG
GRULEMUCK

Zum aufwärmen kannste 20-30 Minuten oder mehr an die Cardio Geräte, und es nachher noch hintendranhängen, Zwischendurch geht's natürlich auch.

Zirkeltraining... laufen und Übungen abwechseln

Fatbooty
Fragesteller

Was ist mit zirkeltraining gemeint

nutzlosefrage  02.12.2015, 20:03
@Fatbooty

du läufst, du machst deine Übungen, du läufst, du machst deine Übungen usw usw usw google halt mal ;)

Häng es hinten dran. Ist der effektivste Weg.