Wie kann ich die Videos von einer Überwachungskamera in Pc speichern?

1 Antwort

Da wir nicht wissen, was du für eine Kamera hast, und welche Zusatzsoftware, wirst du wohl oder übel einen Blick in das mit gelieferte Handbuch werfen müssen.WIR wissen ohne diese Info nämlich auch nicht, wo das gespeichert ist, wenn es denn überhaupt gespeichert wird. Was nicht der Fall ist, wenn du das nicht so eingestellt hast.

Das gibt heute meist als pdf-Datei oder nachträglich über Internet.