Wie kann ich diesen Fehler beheben, den ich heute begangen habe?

In den GesprÀchen zuvor war ich eher abweisend. Bis ich letztens dachte - also gestern und heute - ich mach mal mit :/

Davor waren die GesprÀche - wie zwischen Kumpels.

Nur das ihr manchmal so ein Handsome rausrutschte, ich es aber bis vor 2 Tagen immer ignorierte.

5 Antworten

Au wei. Da hast Du mit einer tickenden Bombe gespielt. 😬

Lass Dich nicht erpressen! Sobald sie irgendwas erzĂ€hlen wĂŒrde, könntest Du auspacken und beweisen, wie es wirklich war. So doof wird sie nicht sein. Damit zerstört sie ihre eigene Reputation.

Sie kommt gerade nicht auf die Ablehnung klar und fĂŒhlt sich zurĂŒckgesetzt. Dabei war ja eigentlich klar, das es nur Spaß ist. Aber manche Frauen bilden sich ein, einen Mann, der nur Spaß haben will, trotzdem in eine Beziehung locken zu können. Wenn sie dann einen Korb kriegen, kratzt das arg am Ego.

Warum konnte ich mich nicht beherrschen 😔 Nur Probleme deswegen

Ich kann Dich verstehen, das Du Dich nicht beherrschen konntest. Das ist ein evolutionĂ€rer Trieb. 😉

Ignoriere sie einfach... Irgendwann wird ihr das "f...you" schreiben zu blöd.

verreisterNutzer  11.05.2024, 01:56

Das baut mich auf. Vielen Dank. Ich versuche nun ihre Beleidigungen zu ignorieren. FrĂŒher erzĂ€hlten mir Kumpels, dass es Frauen gibt, die nur Sex wollen. Sie erzĂ€hlten mir stĂ€ndig Geschichten von One-Night-Stands. Doch mittlerweile glaube ich nicht mehr daran
 Das waren AmmenmĂ€rchen. Es geht wohl nie ganz ohne GefĂŒhle. Na ja, ich suche mir lieber eine feste Freundin 😅 ich habe halt den Fehler gemacht, mitzuspielen
 jetzt wo ich gerade Single bin.

Alloysius  11.05.2024, 11:49
@verreisterNutzer

Mir haben auch Kumpels -und zwar eine ganze Menge Kumpels- von Frauen erzÀhlt, die nur Sex wollen. Kennengelernt habe ich seit meiner PubertÀt vor 55 Jahren noch nie eine. Vielleicht gibt es hier und da mal ein Einzelexemplar, ok, aber fÀllt statistisch unter <0,1%

So sind Frauen eben. In dieser Hinsicht habe ich auch nichts positives am anderen Geschlecht erfahren.

Ich glaube nicht, daß sie was erzĂ€hlt, und wenn doch, streite es ab und stell sie als krank im Kopf hin (was sie ja wohl auch zu sein scheint).

Und, egal wie es weitergeht: Ignoriere sie zukĂŒnftig völlig.

TasiToor  11.05.2024, 11:52

Es gibt auch Jungs, die bei Abweisungen so reagieren.

Aber ne, nur wir Frauen sind so 🙄
Und da auch alle

Alloysius  11.05.2024, 12:08
@TasiToor

Tja, TasiToor, ich schaue halt durch _meine_ Brille, so, wie du auch.

Was du machen kannst ist, den ganzen Spieß umdrehen. Sie versucht dich damit zu erpressen, wenn nicht sogar nötigen. Du hast die ganzen Nachrichten. Mache Screen-Shots und zeige sie an. Was sie mit dir macht ist eine Straftat. Und damit wird sie auch nicht rechnen. Sei immer einen Schritt voraus!

Schau dir mal die an: § 253 und § 240 StGB an

PS: Nie innerhalb der Familie Bumsen!

verreisterNutzer  11.05.2024, 11:28

😅 Das war noch kein Bumsen - nur ein hmm wie nennt man das? Sexting? đŸ€” Nur in Textform

Hoffentlich hast du Screenshots von dem Chat gemacht. Wenn nicht, dann behaupte es ihr gegenĂŒber einfach!! Sag ihr, wenn sie was erzĂ€hlst, wirst du euren chat jedem in der Familie schicken.

Lieber deinen Eltern erzĂ€hlen, dass du mitgespielt hast um zu erfahren was ihre ware Intention ist. Chats aufbewahren, deinen Eltern zeigen, fertig. Deiner Tante schreiben (ist ja alles gespeichert), dass du nur Spaß gemacht hast und die Chats aufbewahrst, weil du Angst vor ihr hast.

Solange du alles schriftlich hast, kann dir nichts passieren. Du musst deiner Tante lediglich erklÀren, dass alles nur gespielt war.