Wie kann ich ein Video in einen Qr-code einbinden?

3 Antworten

Du musst das Video irgendwo hochladen um dann den Link über den QR-Code teilen zu können. Man kann ja wohl kaum ein ganzes Video in einen QR-Code verpacken. Da bräuchte man ja einen QR-Code in ULTRA ULTRA ULTRA ULTRA HD xD

Viele Grüße Hiro3212

Du gibst in google "QRcode maker" oder so ein, dort kannst du eine Nachricht schreiben die in einen qr Code umgewandelt wird. Und in diese Nachricht schreibst du einfach den Link vom Video.

Ein QR-Code beinhaltet idR einen Link. Also irgendwo musst des es verlinken, sonst geht's nicht...