Wie kann ich eine russische Freundin finden?

3 Antworten

Einfach Frauen auf der Straße ansprechen, die Osteuropäisch aussehen. Die sind leichter zu haben als andere

Gib doch ne Annonce in der kostenlosen Wochenzeitung, mit WhatsAppNr., für 5,50€ auf. Da melden sich mindestens 20. Und du kannst mit paar SMS dir 3 aussuchen, die du dann triffst. Bis eine übrig bleibt.

20 suchen und treffen ist teurer.

Nach Russland ziehen. Das erhöht die Chancen.

MachBasics
Fragesteller

Nur kann ich kein russisch und lernen möchte ich es ungern, viel zu anstrengend.

Udo107  03.03.2023, 17:54
@MachBasics

Ja Guuut … dann wird das aber auch mit der russischen Freundin schwer, wenn du kein Russisch lernen willst.

MachBasics
Fragesteller
@Udo107

Ich sehe kein Problem darin, wenn wir uns beide auf deutsch verstaendigen können. Ich erwarte ja auch nicht von ihr, dass sie meine Muttersprache lernt.