Wie kann ich einen Mann kennenlernen aus Saudi Arabien oder Dubai aber am liebsten aus Saudi Arabien?

4 Antworten

Wieso willst du denn einen Saudi kennenlernen?

Gibt doch genug andere Männer in dieser Welt.

Aber wenn du's willst:

  • konvertier zum Islam
  • lern arabisch
  • trag ein Kopftuch oder Schleier
  • flieg dorthin

Wenn du nicht-Muslim bist oder ohne Bedeckung kannste lange warten...

Google doch erstmal, welche Gefährlichkeiten es da gibt....

Hinfliegen, Urlaub machen, nebenbei Einheimische angraben.

Zur rechten Zeit am rechten Ort.

ErsterSchnee  20.01.2019, 21:23

Saudi-Arabien... Hast du gelesen?

Userhm  20.01.2019, 21:55
@ErsterSchnee

Ja, lesen kann ich- du willst eine Sau aus Arabien kennen lernen.

Beantrage ein Visum- flieg hin. ( Auch da gibt es Touristen)

ErsterSchnee  20.01.2019, 21:56
@Userhm

ICH will da schon mal gar nicht hin. Und in Saudi-Arabien sind keine Touris erlaubt...

tucho  20.01.2019, 22:10
@ErsterSchnee

Das stimmt nich ganz.Als Mitglied einer Reisegruppe kannst du - unter bestimmten Voraussetzungen einreisen - als IndividualtouristIn nicht.

AbbyAaliyah  21.01.2019, 06:39

Da fliegst du nicht mal eben hin und machst Urlaub . Saudi Arabien ist kein Touristenland. Da kommst du so ohne weiteres gar nicht rein.