Wie kann ich ihn ohne zu fragen dazu bringen?

Wollte auch noch fragen wie ich generell mal mehr aufmerksamkeit bekommen kann:)

Also nicht das ich keine Bekomme nur vielleicht mal so^^

2 Antworten

Offene Kommunikation ist wichtig (Das wolltest du warscheinlich nicht Hören)

Du könntest von dir aus auf ihn zu kommen und in der Pause Zeit mit ihm verbrigen. Du könntest beim Fußballspielen dabei sein und kucken, ob du ein Gespräch hinbekommst, dass Interessanter ist als das Spiel.

Leoni0978
Fragesteller

Danke^^ so werd ich's machen:)

Hallo Leoni0978👋

Indem du redest, er soll nicht Gedankenlesen müssen, wenn du was willst, musst du das ausdrücken. Ihr seid zusammen, wenn du nicht in der Lage bist, dich ihm mitzuteilen, dann trenn dich, denn so hat die Beziehung überhaupt keinen Bestand.