Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, Snapchat runterzuladen?

3 Antworten

Erkläre deine Eltern, warum du Snapchat herunterladen willst, halte die Forderungen/Bedingungen deiner Eltern ein. Und lade dir Snapchat herunter.

Gar nicht, Snapchat ist eine fürchterliche Plattform, ähnlich wie TikTok, genauso toxisch und genauso verseucht.
Es gibt absolut keine Argumente für so eine toxische Plattform. Ich hoffe du bekommst die App auch weiterhin nicht weil sie dir nicht gut tun würde.
es gibt keine Gründe die dafür sprechen dafür haufenweise Kontras

ANONYM257260954  01.05.2024, 13:22

Solange man sich nicht die Shorts anguckt, würde es für mich als Mutter in Ordnung gehen.

Außerdem, nur mit bestimmten Personen, die ich auch kenne bzw. mindestens beispielsweise die beste Freundin kennt.

Garnicht unnötig die App. Ich hatte die eine Zeitlang ist nur nervig. Bringt dir überhaupt nichts und macht noch Süchtiger.