Wie kann ich meine Klasse in meine GFS einbeziehen?

2 Antworten

Bring ein paar verschiedene Flaschen mit. Pappbecher auch. Eine leere Flasche mit arabischen Schriftzeichen kommt sicher auch gut. Manche haben so etwas rumliegen.

Du kannst mit einigen Mitschülern eine kleine Geschmacksprobe veranstalten.
Schmeckt "Zero" wirklich so furchtbar? Diet Cola auch? Vielleicht am Schluß eine Flasche Pepsi hervorzaubern und kurz geschmacklich mit dem Konkurrenzprodukt vergleichen lassen (Blindtest?).

Dann noch ein passender Spruch für das Ergebnis des Tests (in zwei Versionen natürlich), und fertig ist. Mit maximalem Einbeziehen Deiner Klassse.

Gutes Gelingen, earnest

jonah12
Fragesteller

Geil, vielen Dank, dass mach ich!!

Vilen vielen dank!

Dann stell halt immer mal wieder Fragen, wo die anderen dann entweder einfach den Arm heben müssen oder selbst was sagen sollen, z.B.: Wer von euch trinkt Coca Cola? Warum trinkt ihr das? Wie oft trinkt ihr Coca Cola? Wann habt ihr das erste Mal Coca Cola getrunken? Was haltet ihr vom Coca Cola Weihnachtstruck? usw.