Wie kann ich meine live sperre aufheben?

2 Antworten

Dann hast du alles getan was in so einem Fall möglich ist. Bedanke dich bei deinem Freund, denn das war es für dein Live.

Die einzige Möglichkeit die du noch hast, ist dir einen neuen Kanal zu erstellen und wieder bei Null anzufangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
Von Experte willihinze bestätigt

Da bleibt wohl nur die möglichkeit den Account zu löschen und neu zu erstellen, oder einen zweiten Account zu erstellen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel im Internet und kenne mich gut im Internet aus

Kayokochan
Fragesteller

Hm aber es muss doch eine Möglichkeit geben den live zugriff wieder zu bekommen ich mein ich hab 70k ich will das net eif so aufgeben

Kayokochan
Fragesteller
@BenMauriceKeil

Danke auf den link bin ich auch schon gegangen und hab einen Anwalt um hilfe gebeten ich hoffe der antwortet schnell