Wie kann ich meinem Chef zeigen dass ich auch Interesse habe?

3 Antworten

Du hast doch schon diverse Antworten bekommen und wenn dir ein Mann Komplimente macht, muss das nicht bedeuten, dass er auch mehr von dir will.

Kannst ihm ja mal bei seinem nächsten Kompliment sagen "danke schön, aber ihre Frau freut sich sicher aus, wenn Sie ihr Komplimente machen".

Du gehst ein Risiko ein, wenn du (als Aushilfe) was mit ihm anfängst und dann gleich weiter denkst "fürs Bett und fürs leben".

Wäre auch fürs Betriebsklima nicht so toll, denn danach könnte das Arbeiten unter Umständen für dich nicht mehr so toll sein.

Die anderen Mitarbeiter die würden das auch mitbekommen,weil du dich ganz anders verhalten würdest, wie wenn gar nichts zwischen euch läuft.

Es ist deine Sache, aber du darfst nicht hinterher jammern,wenn das für ihn nur eine Bettgeschichte und kurze Episode wäre .

Im Allgemeinen sollte man auf der Arbeit nicht mit seinem Chef was anfangen, denn meistens muss einer irgendwann gehen und das ist nicht der Chef.

Es gibt genug Frauen die sich karrieremässig "hochschlafen".

Aber hier kennt keiner deinen Chef ob er sich bei allen Aushilfen so verhält und du wirst auch nichts über deine Vorgängerinnen wissen, die auch dort als Aushilfe gearbeitet haben. Selbst wenn er Single wäre, muss das nicht bedeuten, dass er keine Frau an seiner Seite hat.

Du bist weiblich, geize in seiner Nähe nicht mit reizen dann sollte es eine Art Selbstläufer werden. Und wenn du dann hin und wieder Mal kurze Berührungen mit einem netten Wort über Parfüm oder so ist das Ding sprichwörtlich in der Kiste

Woran Interesse?

Ins Bett und dann entlassen werden.

Oder wärst du die Frau zum heiraten, die er sucht und braucht.