Wie kann ich meinen Bruder Pranken?

6 Antworten

es ist zwar schon eine weite zeit spanne seit dem der post hochgeladen wurde aber mach wenn er schläft zahnpasta auf die hand davon muss man auch fett pinckeln

Wenn er schläft zu seinen kleinen Finger in warmes wasser (Tasse oder so)
Davon muss man automatisch pinkeln
Am besten dazu wasserplätschern lassen
Unterstützt den Effekt des warmen Wassers;)
LG

Du weißt schon, dass man den ehemaligen Minecraft Namen wieder zurückerstatten kann, da braucht man jetzt nicht ein Monat warten :D. Die 30 Tage sind nur eine Frist, weil ist die abgelaufen kann jeder deinen Namen benutzen.

geh an seinen pc und sorg dafür das er 30 tage auf seinem lieblingsserver gebant ist (hackclient...usw.)

DennisY1507  08.08.2016, 08:07

Und wenn er dann Perma hat? Der Prank ist dumm.

DommeHD000  17.08.2016, 14:05

entbanungsantrag

Spielt er Darksouls? Wenn ja, dann lösche seinen Spielstand. Umso weiter er ist, desto größer die Wirkung.