Wie kann ich mich als Mädchen bei den Jungs beliebt machen?

4 Antworten

Ich kann dir auflisten, was ich mag. Allerdings kann ich nicht garantieren, dass andere das genauso mögen. Ich finde es gut, wenn sie höflich ist, sie ordentlich kleidet, Humor hat und nicht arrogant ist. Außerdem sollte man sich mit ihr gut unterhalten können und sie sollte nicht lästern.

Zurückhaltend

Nicht leichtsinnig

Nicht billig gekleidet sein und schon gar nicht Ausschnitt zeigen.

Das erweckt Aufmerksamkeit.

plytzi  13.10.2021, 16:48

warum nicht billig gekleidet!? Es gibt viele Mädchen wo nicht so teure kleidung haben. mir macht das nix aus. sie soll einfach nett sein

Weist du ich bin ein Mädchen deswegen kann ich dir nicht sagen was die jungs mögen aber ich bin beliebt . Aber nur weil ich so bin wie ich bin du solltest du selbst sein wenn du beliebt sein willst stell dir mal vor du hast nen Freund und der ist in dein vorgespieltes ich verkallt das wär doch nicht so schön also rate ich dir sei du selbst 😉

Sei nett und höflich.