Wie kann ich mich bei Huawei über Google in Pokemom go anmelden?

1 Antwort

Also ich habe mich einfach über den Trainerclub bei Go registriert und dann in den Einstellungen den Account mit meiner Google Email verknüpft. Ich weiß aber nicht, warum das Smartphone-Modell eine Rolle spielt.

JoJo2295
Fragesteller

Ich habe versucht mich über den Trainerclub einzuloggen aber es kam immer eine Meldung das ich überprüfen soll ob der account wirklich existiert (ja tut er habe es mehrmals übetprüft). Und meinene Einstellungen kann ich nicht mit Google koppeln weil mein Handy keine Google Dienste besitzt :-(

BiBo85  09.02.2022, 23:27
@JoJo2295

Das ist ja komisch, ich hatte keine Probleme. Vielleicht mal den Kundenservice vom Trainerclub anschreiben?