wie kann ich mysteriös und geheimnisvoll wirken?

5 Antworten

  • Denke bevor du sprichst
  • Dunkle Kleidung
  • Wenn andere sich aufregen bleibe ruhig
  • Denke viel nach. Beobachte Menschen und lerne sie zu lesen
  • Sprich nicht zu schnell und viel
  • Erzähle wenig über dich dann kannst du Menschen überraschen
  • Einzelgänger

Könnte aber komisch wirken, sei lieber du selbst ohne wie jemand anderes sein zu wollen. Wenn du anders wirken willst arbeite an dir und versuche nicht jemand anderes sein zu wollen :)

• ungewöhnliche Kleidung

• wenig sagen

• immer alleine sein

Dann werden sich ersteinmal alle wundern.

Alles nur andeuten und nie genauer ausführen und öfters mit „wer weiß…“ o.ä. antworten.

Das macht dich geheimnisvoll.

Eine Maske aufsetzen, einen Umhang tragen und sich vorwiegend bei Dunkelheit und Nachts fortbewegen. Hinterlasse an bestimmten Orten den Anfangsbuchstaben deines Namens!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Hier auf dieser Seite?

Wenn du es schaffst, innerhalb von einem Jahr Rang 90 oder gar 100 zu erreichen, dann wirkst du auf uns sehr Geheimnisvoll.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.