Wie kann ich noch paar cm größer werden?bin 15 und 1,80?

5 Antworten

Du kannst nichts tun außer einfach abzuwarten. Es ist durchaus möglich, dass du noch ein paar Zentimeter wächst, aber beeinflussen kannst du das nicht.

Lass die Zeit einfach vergehen. Später wirst du es wissen. Beeinflussen kannst du es sowieso nicht.

Naja, das einzige was du tun kannst, ist gesund leben. Ansonsten wirst du keinen Einfluss nehmen können, wann du noch wie viel cm wächst.

Du kannst nichts dafür tun. Du kannst deinen Wachstum nicht beeinflussen.

Du kannst nichts tun außer zu warten und es dann zu sehen was daraus wird