Wie kann ich sie richtig nerven?

10 Antworten

Einfacher wäre es mit einem Bild (also dem Scrennshot), aber ich kann dir auch so sagen, chill mal ! Es gibt tausende solcher Screenshots, und kein Army den ich kenne beschwert sich ! Und die Member machen ja auch extra irgendwelche Grimassen, dass heißt sie können es auch nicht so schlimm finden (auf nem Konzert hat Jin mal einen Army der so ein "Grimassenfoto" von Jungkook hatte gebeten ihm dass zu geben, und dann gaben sich alle Member schrott gelacht)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop stan seit 2019 :)

Aber sonst hast du keinerlei andere Probleme?

Und Tipps geben, um eine andere Person zu schädigen, egal in welcher Form auch immer, macht man sich mit Strafbar, sollte es eskalieren.

Kat0626  16.05.2020, 15:49

Stimmt

Wenn du Erwachsen handeln willst lass es einfach.

Ich bin K-Pop Fan und wegen sowas halte ich mich oft von anderen K-Pop Fans fern, weil viele nur noch so kindisch sind.

Wenn du K-Pop für außenstehende gut darstellen willst, dann sei Erwachsen und lass dich nicht auf so einem Niveau herab.

Es sind immer noch nur Geschmäcker und da sollte man sich nicht bekriegen, weil jeder etwas anderes mag und gut findet (was auch gut so ist). Wenn der andere es aber tut, dann sei doch schlauer ...

Ignorieren.