Wie kann ich sie spüren lassen das sie mich brauch?

2 Antworten

Das wird nicht klappen, Du ahnst es schon.

In der Liebe sollte man auch nicht kalkulieren, denn Du hast die Fakten, entweder sie spürt Deine Zuneigung, oder nicht.

Du musst auch selbst Dein Gefühl einordnen, falls Du wieder " genehm" sein solltest, ob Du sie überhaupt noch magst.

Alles Gute für Dich.

obwohl alles gut lief alles super

wirklich? Auch für sie oder nur für dich. Wenn alles super ist, besteht ja kein Grund zur Trennung. Vielleicht guckst du einfach nicht genau hin, wenn du meinst, es sei alles super.

Aber ich will das sie mich vermisst klappt es überhaupt wenn ich den Kontakt halte?Aber seltener antworte ?

Erstens sind das manipulative Tricks, die fast immer zu nichts führen.

Aber seltener antworte ?

Es kann auch passieren, dass sie erleichtert aufatmet und denkt; "Endlich hat er es begriffen,

Hamudi686
Fragesteller

Für sie lief alles super für mich nicht hatte genug Gründe zu gehen aber bin geblieben keine Sorge ich hab schon genau hingeschaut ob ich was falsch machte aber wenn der Grund ist: ich hab kein gutes Gefühl in mir kann ich auch nix dafür also keine Sorge hab schon richtig hingeschaut und ja für sie lief alles perfekt und nein eben nicht ich hab ihr seltener geantwortet und sie meinte dann:wo bist du ist alles okay oder: ich fühl mich nicht mehr wichtig oder sie schreibt Sachen wie:alles erinnert mich an dich ich vermisse dich merkst du was? Kompliziert sie schreibt Sachen die ich eig schreiben sollte weil sie sich getrennt hat

Hamudi686
Fragesteller

Und genau das wundert mich ja sie erzählt mir wenn sie was hat oder sagt „ich habe die einzige Person die ich zum reden habe verloren“ so Sachen schreibt sie mir die eigentlich ich schreiben könnte mir ist das alles ein Rätsel