Wie kann ich um Die Zeit unbemerkt Nägel in die Wand hauen?

5 Antworten

Wieso auch jetzt? :D Geh ins Bett und machs morgen..

Wenns aber wirklich so wichig ist versuchs mit den Kaaugummi oder Watte die kannst du dann hinterher um den Nagel herum abziehen weiß aber nicht ob das Lärm hemmend wirkt. Ist aber ne gute frage wie man das am besten leise macht.. Naja wenn du dir Ohrenstöpsel reinsetz ist das für dich Leise.. nur wie das dann für deine mitmenschen ist.. denke bringt eher nichts..versuchs mal mit dem kaugummi oder der watte würd mich interessieren obs geklappt hat:)

Benutz einen Schalldämpfer z.B. ein Kissen.

Das macht Krach.... Entweder Du nimmst Rücksicht und wartest bis morgen oder Du tust es und wenn einer klingelt und sich beschwert, mußt Du halt sagen- dass Dir der Lärm auch schon aufgefallen ist und Du schon die Geisterjäger angerufen hast, um diesen Poltergeist zu vertreiben. Maximal das Schlimmste was Dir passieren kann, eine Abmahnung vom Vermieter und Deine Nachbarn mögen Dich nicht mehr. Ist Dir diese Sache das Wert?

Wickel ein Handtuch um den Hammer. Oder nimm ein Kissen.

wieso denn nägek versuchs mit schrauben das wird kaum lärm verursachen xd