Wie kann man auf unangenehme Themen reagieren?

3 Antworten

Ja also wegen körpergerüche man sollte zumindest alle 24 Stunden Duschen dann riecht man auch nicht so dass es für andere unangenehm ist.

Und wenn es draußen 40 Grad hat und unsere tollen dienstwagen ohne klimaanlage wo es dann 350° hat und man stinkt nach Schweiß das ist halt wieder so und das akzeptiert auch jeder.

Und ja Lügen es ist halt so eine Sache das sollte man nicht machen.

Wenn du die Wahrheit nicht sagen willst dann sagst du einfach nichts.

Oder möchtest Du dass die Leute sich anlügen? Ich finde das persönlich eine ganz schlechte charaktereigenschaft. Aber gut das musst du mit dir ausmachen.

Wenn derjenige Recht hätte, würde ich mein Fehlverhalten korrigieren und mich bei Kritikern bedanken, die mich darauf aufmerksam machten.

Ich lüge nie.

"Danke! Ist mir nicht aufgefallen" (bei Körpergeruch).