wie kann man bei einem macbook pro Bilder durchgehend angucken?

2 Antworten

Ich nehme an, du meinst das Programm Vorschau. Das ist tatsächlich saudoof, ich habe mich schon oft geärgert, dass es keinen Browser durch die Bilder gibt. Alternativ kannst du ein Foto markieren, drückst die Leertaste (funktioniert auch für PDF und andere Dateien zur Schnellansicht) und danach die Pfeiltaste nach unten.

Die andere Variante ist, du markierst erst alle Fotos (Apfeltaste und A) und klickst dann doppelt darauf. So öffnet sich die Vorschau und alle Bilder sind darin.

Was du nicht tun solltest ist alle zu markieren und dann auf öffnen gehen, weil sonst jedes einzelne Bild einzeln geöffnet wird.