Wie kann man besser Lernen?

2 Antworten

Also in Bewegung lernt man generell ganz gut.

Über unterschiedliche Sinne zu lernen hilft auch immer, hören, alles aufschreiben

und

direkt vor dem schlafen gehen im bett nochmal lernen und dann auch keine Shorts mehr gucken oder irgendwas, sondern dann schlafen gehen. Dann träumt man öfters davon, auch wenn man sich nicht erinnern kann und das Unterbewusstsein speichter es besser.

Mehr Tipps habe ich nicht

LukiDukiSchmuki  13.02.2023, 22:28

achja. was ich auch ganz gerne mache, ist auch aufschreiben und dabei laut vorlesen.