Wie kann man den ‚creampie‘ machen ohne schwanger zu werden?

3 Antworten

Mit einem anderen Verhütungsmittel (Pille, Spirale, Kupferkette/-ball, etc.) verhüten und sicher gehen, dass beide frei von sexuell übertragbaren Krankheiten sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren sexuell aktiv

Entweder verhüten mit Pille, Implanon, Temperaturmethode usw. oder einen Mann wählen, der eine Vasektomie durch hat.

AmeliaJacobs
Fragesteller

Was ist denn die Temperatur Methode? Hab ich noch nie gehört

swiss1  18.03.2023, 03:40
@AmeliaJacobs

Du kammst täglich deine Körpertemperatur messen und in eine App eintragen, zusammen mit deinen Perioden-Tagen. Nach einer Erfahrungszeit sagt dir die App, an welchen Tagen Sex sicher ist.

NeverDelete  18.03.2023, 03:43
@swiss1

Durch diese Verhütungsmethode ist mein Bruder entstanden.

swiss1  18.03.2023, 03:46
@NeverDelete

Ja. Es gibt ein Restrisiko. Die anderen aufgezählten Möglichkeiten sind sicherer. Bei meiner Vasektomie hat der Arzt gemeint, dass wenn sich innert eines Jahres nichts an Sameninhalt ergibt, die Methode 100% sicher ist.

NeverDelete  18.03.2023, 03:47
@swiss1

Die Vasektomie macht man jedoch nicht, um einen Creampie auszuprobieren 🤦 Und 100% ist falsch.

swiss1  18.03.2023, 03:50
@NeverDelete

Ersteres natürlich nicht - andersrum könnte eine Frau einen solchen Sexpartner wählen.
Für mich ist es eine Sache, der ich vertraue, dass sie so bleibt.

In dem Fall kann ein Mann nicht bei der Verhütung behilflich sein. Da liegt die Verhütung ausschließlich bei dir. Lass dich von einem Arzt beraten oder suche dir ein Mann bei dem eine Vasektomie durch geführt wurde.