Wie kann man sich einen neuen WeChat Account machen?

1 Antwort

Hallo Hiyokoi,

Hier habe ich ein ähnliches Thema auf Englisch gefunden mit Tipps und Links zum Wiederherstellen des Accounts: https://www.quora.com/How-do-I-get-my-old-WeChat-account-back Ich hoffe deine Freundin schafft es auf dieser Weise.

lg

Hiyokoi
Fragesteller

Der Account ist schon gelöscht. Sie will sich nur einen neuen machen aber das geht mit ihrer Handynummer nichtmehr.

DorianWD  28.09.2016, 15:14
@Hiyokoi

Wenn du den Link öffnest, findest du auch Themen die sich auf gelöschte Accounts beziehen. So sollte es klappen, oder? Oder will deine Freundin den alten Account auf keinem Fall benutzen und einen Neuen erstellen?

lg