Wie kann man Fortnite mehr RAM zuweisen?

3 Antworten

Garnicht. Fortnite nimmt sich den Ram den es braucht. Wenn du zu wenig hast dann musst entweder Hintergrundprozesse beenden oder mehr Ram nachrüsten.

Ach und überhaupt nicht xD das ist kein Minecraft es Holt sich selber so viel ram wie es braucht und Ram ist da auch nicht dein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Kommt drauf an ob du ein 32 oder ein 64 Bit Betriebssystem hast. Unter 32Bit ist die Ram-Zuweisung wegen der Speicheradressen auf ca 1GB berentzt. Ansonsten kannst du in der Verknüpfung zu der Exe Argumente zum bereitstellen von mehr Speicher hinzufügen.

plsneedpls
Fragesteller

Meiner ist ein 64 Bit