Wie Kann man relaxt sein?

4 Antworten

Sag ihr das persönlich, es ist extrem unromantisch das über Text zu machen, und auf dem Weg wird sie dich vermutlich korben.

Außerdem gibt es zu bedenken auf welchem Stand ihr seid: Kennt sie dich? Oder ist es eher Stalker like? Wenn ja, dann lass es, die hält dich sonst für einen Psycho

Wenn ihr schon gut befreundet seid, dann hast du vllt ne Chance

Gegen die Nervosität gibts viele Tricks, z.B. denk an das, was dir auf der ganzen weiten Welt am meisten Angst macht oder was in deinem Leben das allerschlimmste war, dass passiert ist, dann hast du vor der Sache keine Angst mehr.

Oder sag dir selber einfach Folgendes: Was kann schon passieren? Schlimmstenfalls korbt sie dich, so groß ist das Ding nd

Kannst auch vor nem Spiegel oder einer Person der du vertraust üben

Versuchs einfach mal, man sagt ja so schön, probieren geht über studieren

LG und Viel Glück

Vic

Unknown09893
Fragesteller

Danke. Also wir kennen uns aus der klasse. Und wir reden manchmal und Machen witze. Zb wir sind gleich groß ich meinte zu ihr wie Kannst du so Klein sein. Und Dann meinte sie dann komm steh neben mir und dann sehen WIR ob du größer bist. Also jetzt Als beispiel

Vic214  02.10.2022, 14:58
@Unknown09893

Hört sich ja schonmal ganz gut an.

Wie gesagt, musst dich halt überwinden und es versuchen, des wird schon :)

Hey,

also solch eine wichtige Sache ist etwas, was man nicht schriftlich macht. Sag es ihr persönlich und sieh ihr dabei tief in die Augen. Dann kannst Du auch ihre Reaktion sehen und einschätzen und wenn Du zu nervös bist, dann taste Dich erst einmal etwas vor und überrumple sie nicht gleich, außer, Eure Beziehung ist soweit, dass auch Du das Gefühl hast, dass sie vielleicht schon auf Deine Liebeserklärung wartet.

Viel Erfolg, LG. ;)

Äh. Lass es lieber. Manche Dinge bleiben besser ungesagt. Hält die Spannung aufrecht.

Hallo.

Frage: Wie willst du relaxt beim schreiben rüberkommen? Das man aufgeregt ist erkennt man meistens an der Körpersprache and Füllwörtern oder generell ob man sie verspricht usw.