Wie kann Siri auf dem HomePod nach dem ‘‘hey Siri‘‘ mit mhm antworten?

1 Antwort

Wenn Dir Siri nicht vernünftig antworten kann, dann würde ich mich scheiden lassen.

"Mhm" bedeutet übrigens, daß Siri gerade damit beschäftigt ist, alle Deine Unterhaltungen an den "großen Bruder" zu senden, du hast wahrscheinlich eine schlechte Leitung, dann dauert das etwas - und 2 Sachen gleichzeitig, das kann Siri nicht (nicht multitaskingfähig).