Wie können Stromanbieter noch billigen Strom anbieten.?

2 Antworten

Vielleicht haben die Lieferverträge mit dem Wasserkraftproduzenten zu günstigen Preisen.

Vielleicht zocken sie darauf, dass die Preise bald wieder sinken.

Wer weiss das schon, ist ja ihre Sache.

Ich zahle in meinem bestehenden Vertrag aktuell 21 Cent/kWh...

Baumeister744
Fragesteller

Respekt. Mich haben sie die letzten 19 Jahre ausgelacht, dass ich beim Grundversorger bin. Jetzt habe wir den günstigsten Strom von allen bekannten.....

Das sind doch freie Unternehmen die rechnen für sich und wenn sie damit klar kommen ist es doch gut.