Wie kombiniere ich diese hellgraue Jogginghose?

chillymily  15.05.2020, 14:04

bist du ein mädchen oder junge?

Nike030
Fragesteller

Junge

5 Antworten

Sowas zieht man außerhalb der eigenen Wohnugn nicht an.

jule2204  15.05.2020, 10:52

Bin absolut deiner Meinung.

Nike030
Fragesteller

Deine Meinung respektiere ich, aber wa in meiner Fragestellung irgendeine Frage, ob man diese Jogger draußen anziehen kann

Nike030
Fragesteller

Außerdem ist die sau bequem :P

Kannst dazu eigentlich alles tragen könntest dazu zb schwarze Tns tragen Oberteil einfach irgendeinen hoodie oder T-shirt einfach alles

Nike030
Fragesteller

Danke , ich habe den zip hoodie in der Farbe aber das outfit ist ja eintönig, deshalb wollte ich ideen sammeln,

das beudetet t-shirt , sweater hoodie alles

welche farben am besten und welche sollte ich vermeiden

Bei einer Jogginghose gibt es genau 2 Arten, wie man rüber kommen kann. Entweder sportlich oder wie ein Assi.

Für Sportlich empfehle ich ein Tanktop oder ein einfaches Shirt dazu.

Für Assi ist es ehrlich gesagt egal, was du anziehst, da alles scheiße aussieht. Alleine schon aus dem Grund, weil du eine Jogginghose trägst, obwohl du gar keinen Sport machst.

Nike030
Fragesteller

Verstehe ich das also richtig,

entweder ich kleide mich dann komplett sportlich oder zieh an was ich möchte was aber wiederrum assi wirkt.

DesbaTop  15.05.2020, 11:30
@Nike030

Korrekt. Eine Jogginghose zieht man zum Sport an, oder für die Couch. Sonst nichts.

Nike030
Fragesteller
@DesbaTop

Aber die sind sau Bequem , außerdem finde ich das das eine schlichte Jogger ist die man im Alltag fitten kann

litchainzs  15.05.2020, 11:41
@Nike030

Lass dir nichts reinreden und trag das was du für richtig hältst. 😂

Ein längeres weißes T-Shirt, grauer Pullover und weiße sneaker würde ich cool finden. Ist dann etwas auf Streetwear angelehnt.

Nike030
Fragesteller
@litchainzs

Hahaha, ich lass mich von deren Meinung eh nicht beeinflussen , alles Spießer.

ich trag das was mir gefällt :D

Nike030
Fragesteller
@litchainzs

Stabil ja hab mir den Zip Hoodie in der selben Farbe geholt

DesbaTop  15.05.2020, 13:12
@Nike030

Das tragen, was einem gefällt und auf Gutefrage nachfragen, was man anziehen soll ist ein Gegensatz...

Nike030
Fragesteller
@DesbaTop

ich habe mir nur vorschläge angehört, zur Farbenlehre, da ich in sachen kombinieren nicht der beste bin

DesbaTop  15.05.2020, 14:32
@Nike030

Na klar...zur Farbenlehre.^^

Du willst wissen, was zur Farbe der Hose passt?

Alles.

Das ist grau...

Nike030
Fragesteller
@DesbaTop

Stark, war doch gar nicht so schwer

ich denke es könnte ein weißes oberteil und eine jeans jacke gut aussehen.(. aber das tshirt sollte nicht einfarbig sein sonst ist es langweilig)

Kommt spät aber Navy farbener Hoodie oder T-shirt oder schwar passt zusammen