Wie komme ich in einen Club?

1 Antwort

"-Zu dem Zeitpunkt wenn ich das vorhabe werde ich Geburtstag gehabt haben und 19 sein. Darf ich mit 19 noch in einen Club ab 16?"

Ja darfst du

"-Ist es wahrscheinlich das wir nicht reingelassen werden? Wir sehen wirklich normal aus. Was wären gründe das die einen ned reinlassen. Kann man vorher was buchen normalerweise?"

Eigentlich nur wenn es schon brechend voll ist und kein Platz ist oder ihr rattendicht seit und schon schwankend an die Tür geht

"Darf ich einen Rucksack mitnehmen wo dann zb ne Jacke für danach drinnen ist mitnehmen."

Je nach Club ja, sonst gibts meistens Garderoben wo man den abgeben kann für 2 Euro

Simonster04
Fragesteller

Vielen Dank. Diese Antwort ist sehr schön und ausführlich geschrieben danke! Letzte Frage: kann man irgendwas reservieren oder so falls es brechend voll ist? Sonst fahren wir da ewig hin und kommen nicht rein 🙁