wie kommt es das aufeinmal sehr viele deutsche in der türkei urlaub machen?

3 Antworten

Es ist halt billig und es gibt viele Flüge

Das ist ja kein neuer Trend. Viele Deutsche machen schon lange in der Türkei Urlaub. Ich glaube, zusammen mit den Russen, machen wir eine der größten Touristengruppen dort aus. Das es dir jetzt erst aufgefallen ist, liegt vermutlich am Hotel und welche Reiseveranstalter es buchen.

Türken sind die größte ausländische Minderheit in Deutschland. In der Türkei sind es umgekehrt die Deutschen. Das ergibt doch einwandfreien Sinn. Oder nicht?