Wie konnte Eren seine Kräfte vollständig nutzen?

1 Antwort

Zunächst würde ich gerne wissen wie weit du bei AoT bist - einfach um nichts zu spoilern. Ich gehe erstmal vorsichtig davon aus, dass du gerade mitten in Staffel 3 bist. Deswegen schreibe ich jetzt auch nur so viel.

Zunächst hast du was falsch verstanden. Es geht nicht um den Attack Titan, sondern um den Founding Titan (Urtitan im Deutschen). Dessen Kraft kann nur von jemanden mit könglichem Blut genutzt werden, wie du schon (auch wenn nicht richtig) festgestellt hast. Vor Eren war der Grisha der Attack Titan und hat gegen Founding Titan Frieda gekämpft und ihre Kraft gestohlen, obwohl er sie nicht benutzen kann. Eren hatte in der Vergangenheit trotzdem schon mal die Kraft des Founding Titan benutzt, auch wenn es dir vielleicht nicht ganz aufgefallen ist(?).
Später erfährst du noch wie und wieso.

Wie gesagt ich schreibe erstmal so viel, da ich nicht weiß, wie weit du bist.

GrilledPotato
Fragesteller

Ich bin schon fertig mit der Serie aber ich hab echt viele Sachen nicht verstanden, könntest du es mir deshalb bitte erklären?

dasR0BIN  11.09.2022, 22:37
@GrilledPotato

achso. Was heißt du bist fertig mit der Serie? Hast du nur den Anime bis Ende von Teil2 gesehen oder den Manga gelesen?

GrilledPotato
Fragesteller
@dasR0BIN

Nur fertig angeschaut, also den Manga hab ich nicht gelesen (werde ich in Zumunft auch wahrscheinlich nicht tun)

dasR0BIN  11.09.2022, 23:11
@dasR0BIN

falls du fragen hast, du kannst mir auch gerne ne Anfrage schicken, werde ich dir alles beantworten, aber nichts was Teil 3 spoilern wird