Wie kriege ich eine bestimmte reife Frau rum?

5 Antworten

Denk' mal drüber nach, wie du ihr gegenüber warst, direkt bevor sie abweisend war, und wie du ihr gegenüber warst, direkt bevor sie nett war.
Vielleicht findet sie dich als Mensch ganz okay, findet es aber grundsätzlich unmöglich, wenn du dich ihr als potenzieller Sex-Partner anbietest?
Vielleicht ist sie ein einfach netter Mensch, außer wenn sie sich belästigt fühlt.

Könnte das sein?

Sprech sie doch mal darauf an.. Wäre der einfachste Weg.

Ich denke nicht, dass das ein "Tick" bei reiferen Frauen ist. Vllt bist du ihr einfach zu jung / kindlich wie auch immer. Oder entsprichst nicht ihrem Typ vom aussehen her.

Nur weil sie heute nett ist, heißt das nicht, dass sie dich nackt sehen will.. Vllt zieht sie mit diesem abweisenden Verhalten zwischendrin jedes Mal die Handbremse um dich wieder runter zu holen. Denn seien wir mal ehrlich, würde sie dich ebenso attraktiv finden, dann müsstest du hier diese Frage nicht stellen.

Sie fühlt sich höchstens geschmeichelt, mehr nicht.

Würde sie Lust haben auf einen Jungspund, hätte sie dich längst ins Bett gezerrt.

Diesen Gedanken findet sie vermutlich eher peinlich.

Du hast keine Chance. Die spielt nur. Wollte sie was von dir wäre es längst schon geschehen.

Spiel das selbe Spiel mit ihr , erst nett dann ignorant, dann kommt irgendwann der Punkt wo sie alle Zügel in die Hand nimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung