Wie kriege ich meine Jawline definierter und mein Speck unterm Kiefer weg?

2 Antworten

Das dritte Bild ist absichtlich so belichtet, dass der Kiefer und der Hals stärker kommt. Das hängt auch viel von Licht und Schatten ab.

Wenn du keinen breiten Kiefer hast, dann bekommst du auch keinen (irgendwelche knochenverformenden synthetischen Drogen mal ausgenommen), das liegt in den Genen.

Was du tun kannst, ist regelmäßig Kraftübungen für den Schulter und Nackenbereich zu machen. Dein Körper wird sich aber auch noch verändern, du siehst noch sehr jung aus.

mnajfx1
Fragesteller

danke für die Antwort:)

frostfeuer85  16.05.2024, 14:54
@mnajfx1

Sehr gerne. Bewahr dir deine guten Manieren, das bringt dich im Leben weiter als ein breiter Kiefer.

Hallo,

ich persönlich denke, das es entweder an der Genetik oder an der Pubertät liegt. Pubertät deswegen, weil du ja noch sehr jung bist, und da ist man körperlich halt einfach noch nicht „fertig“.

Es gibt nur wenige in deinem Alter die das haben, und das ist auch normal. Dein Kiefer wird nämlich höchstwahrscheinlich noch wachsen.
Mein Tipp: mach weiter wie bisher (ausgewogene Ernährung und Sport), und dann kommt das mit der Zeit von selbst :)

mnajfx1
Fragesteller

danke für deine Antwort!!^^