Wie kriegt man in einem kurzen Zeitraum Dünne beine?

Mein Oberschenkelumfang beträgt 40,5cm

11 Antworten

Hä????????? Deine Beine sind doch schon sehr schön. Die sollen nicht dünner werden. Sie sind perfekt, nicht zu dünn, nicht zu dick. Hör auf, abzunehmen, das ist ungesund. Überlege mal, welche von deinen Klassenkameradinnen zu dünne Beine haben und vergleiche sie mit deinen Beinen. Wie groß ist der Unterschied? Denk nochmal drüber nach, ob wirklich jeder deine Knochen sehen soll...

Hört sich jetzt vielleicht so an, wie als wäre ich erwachsen, aber ich bin 13 und meine ABF hat das auch mal gedacht! Schrecklich!

Wenn das deine Beine sind, dann hast du es definitiv nicht nötig abzunehmen.
Gut mit 14 Jahren, ist man noch im Wachstum und zum Teil auch recht schlank, aber da wäre noch dünner nicht besser.

Die Leute die sagen, dass du zu dick bist, sollen sich bitte eine Brille besorgen.

Kow560
Fragesteller

OK danke

An deinen Beinen ist eh schon nichts mehr dran. Wenn dir das noch zu viel ist solltest du nicht abnehmen sondern einen fähigen Therapeuten aufsuchen.

Kow560
Fragesteller

Viele sagen das meine Oberschenkel zu dick sind

verreisterNutzer  07.07.2021, 21:06
@Kow560

Dann sind sie neidisch oder brauchen eine Brille. Deine Beine sind sehr dünn und Du hast Untergewicht.

LG 🌻

die sind doch total dünn da kannst du nichts mehr machen

Wenn die jemand zu dick findet, sag ihm : "Du spinnst doch".