Wie kriegt man in Horizon 80% in der Woche?

2 Antworten

Online-Abenteuer qualifizieren und dieses Zeitrennen machen. Am Besten du postest mal ein Bild hier rein von deiner Festivalliste. Dann sieht man was dir noch fehlt :)

LG UnhealthyDude

DrGucci187
Fragesteller

Gut mach ich wenn ich mit Schule für heute durch bin

Online Abenteuer hab ich ein Paar mal PG gestern gespielt aber ich glaube nicht, dass ich ne Quali bekommen hab

Alles, was noch nicht auf gold markiert sind, musst du abschließen, um fortschritte zu verbessern.

DrGucci187
Fragesteller

Das ist es doch, es ist alles gold, zumindest glaube ich das.

Wenn ich mit schulischen Sachen fertig bin dann geh ich kurz in Forza rein und mach nen Screenshot

Anson12  02.05.2020, 15:02
@DrGucci187

Naja schon mal forzathon abgeschlossen? Und hast du auch die höchste belohnung jeweilige rennen bekommen?

DrGucci187
Fragesteller
@Anson12

Was meinst du genau? Diese Forzathon Aufgaben? Irgendwie gehen die nicht immer bei mir obwohl ich Forzathon grinde