Wie lässt man eine Leiche verschwinden?

5 Antworten

Hallo JOHN....

Du nimmst mal bei Youtube den Uraltschlager: hier dann ab 60 sek. der Text

https://youtube.com/watch?v=Ar38aSgyzpk

Ich fahr mit meiner Klara - in die Sahara zu den wilden Tieren - denn mir wird immer klarer, - ich muss die Klara unbedingt verlieren......

Und dann trägst du den ganzen Text ein.

JOHNPILLEMANN
Fragesteller

Vielen Dank, diese Antowrt werde ich wahrscheinlich wirklich wählen. Sehr hilfreich! Danke :)

Nadelwald75  02.02.2017, 12:24

....vielen Dank für den Stern!

Du siehst die Amazone Prime Werbung von dem Typ der Dexter sieht und immer mehr zu ihm wird meldest dich dort auch an und siehst die Hannibal Lekter die Serie an dann studierst du Psychologie und arbeitest eng mit der Polizei zusammen optimal natürlich um genau diesen Fall zu lösen dabei (sorry Vorsicht Spoiler) gibst du ein Bankett und mischst die Leiche unter die Nahrung besorgst dir ein Hund der die Knochen vergräbt und Schweine die den Rest essen. falls der Plan noch nicht ausgeführt ist und man dir auf den Fersen ist siehst du dir Spartakus an und bringst sie alle im Gladiatoren Stil um und scheiterst am Ende.

auch könntest du die zerkleinern und in ein armes Land in der Nähe des Marianengrabens reisen das häufiger immer mit einem kleinen Stück Leiche dabei alles unter dem Vorwand Urlaub/den armen Menschen helfen die Stücke betonierst du ein und wirfst die Betonklötze in 11Km tiefe. Hierbei solltest du die Strömungen beachten nicht das die Klötzchen wo anders landen in der Zwischenzeit lagerst du die restlichen Betonklötzchen im Altenheim da fällt der Geruch nicht auf.

Sei kreativ es ist dein Steckbrief nicht unser aber ich hoffe das es eine kleine Orientierungshilfe war

Also wenn du ein schwarzes Loch in der Jacken Tasche zur hand hast kannst du sie ja da hinein werfen wenn nicht ist da immer noch Salzsäure...

In Säure auflösen..So mach ich das immer.

In Säure zersetzten lassen. Ist vielleicht nicht witzig aber dafür sehr effektiv da dann so gut wie keine Beweise über bleiben.