Wie lang dauert es bis Schamhaare wieder nachwachsen?

5 Antworten

Das ist bei jedem etwas unterschiedlich aber man sieht nach ein bis zwei Tagen schon deutliche Stoppeln! Und kratzig sind sie besonders dann wenn sie noch kurz sind !Je länger desto weniger kratzt es;) Oder eben wieder abrasieren;)

Hängt von Deinem Haarwachstum ab. Aber ja, es piekst und dauert ca. 2 Wochen bis es nicht mehr piekst.

egal welche haare du am körper rasierst alle wachsen stoppelig nach ist doch ganz logisch du schneidest doch jedesmal die spitze des haares weg und das wächst dann ohne spitze raus oder du epilirst oder entwachst da da ja das haar gezupft wird wächst es mit spitze nach

Das ist bei jeden anders. Bei manchen wachsen die Schamhaare innerhalb weniger Wochen voll nach. Bei anderen dauert unter Umständen sogar einige Monate. Ich kann nur von mir aus eigener Erfahrung berichten. Da ich eine von Natur aus eine ziemlich starke Schambehaarung habe, dauert es bei mir bis zu 3 Monate, bis ich wieder mein volles Schamhaar besitze.

Dass die Schamhaare beim Wachsen kratzen oder pieksen liegt halt daran, dass die Haare noch kurz sind und länger werden. Das dauert solange, bis die Haare eine gewisse Länge erreicht haben.

Ja es ist dann auch so kratzig. Wenn du dich an den beinen auch rasierst, schau wie lange es geht, bis sie da wieder nachwachsen. wird etwa gleichlange sein und variiert bei jedem menschen =D