Wie lange „Altmitglied“ bei McFit?

1 Antwort

Sobald die Kündigung "rechtskräftig" ist, also von mcFit akzeptiert wurde, die Frist abgelaufen ist, und Du nichts mehr bezahlst, bist Du auch kein Mitglied mehr.

Achtung: Verträge können sich (Corona 3 Monate wegen Lockdown oder Pausierungen) automatisch verlängert haben, und auch nach erfolgter Kündigung noch gelten. Das erfährt man dann aber. Und solange man eine gültige Mitgliedskarte hat, gilt man auch als Mitglied.

Fiyero92
Fragesteller

Sprich ich könnte kündigen und sobald die Kündigung durch ist vom nächsten Special für Neumitglieder gebrauch nehmen?

Blindi56  21.04.2024, 12:46
@Fiyero92

Müsste machbar sein, lohnt sich aber vermutlich nicht. Was Du als Neumitglied bei Aktionen angeblich sparst, geht dann für die Anmelde- und Kartengebühr drauf....oder den neuen Monatstarif....

Fiyero92
Fragesteller
@Blindi56

Die entfallen dabei oft :) Danke für deine Hilfe