Wie lange bin ich schon BTS Army?

2 Antworten

Das kommt drauf an, wie sehr du BTS mochtest. Wenn du dich wirklich da schon intensiv mit ihnen beschäftigt hast, hättest du dich da auch schon als Army bezeichnen können, wenn du aber nur ein paar songs gekannt hast und dich sonst nicht mit den Members und der Group an sich beschäftigt hast, dann eher nicht.

Aber generell musst du sowas für dich selbst einschätzen, du bist ja du und das musst du selbst wissen, ob du dich so gefühlt hast oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Erst seit paar Monaten würde ich sagen da du dich ja sp 2022 nicht so interessiert hast die namen und so auch zu lernen. Des wegen erst paar Monate.

W16

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2019 Army💜