Wie lange dauert es ungefähr bis diese Amazon Bestellung ankommt?

Siehe Foto  - (Amazon, Foto, Bestellung)

5 Antworten

Mit der Tracking Nummer und deiner Adresse kannst du dir hier eine ungefähre Uhrzeit anzeigen lassen:

https://www.parcello.org/

Postboten sind ja den ganzen Tag unterwegs. Je nach dem wann du auf seiner Route liegst kommen die Pakete dann eben immer ungefähr zur selben Uhrzeit. Wann das bei dir der Fall ist kann dir hier aber niemand sagen: Auf obiger Seite schätzen lassen oder sich mal erinnern, wann der sonst immer kommt ;)

unknownGIRL0
Fragesteller

Danke! :D gerade angekommen 😍

Je nachdem an welcher Stelle der Route des Paketboten euer Haus eben steht.

Je nachdem, wann der Postbote normalerweise zu euch kommt. Das ist von Ort zu Ort unterschiedlich.

unknownGIRL0
Fragesteller

Danke! :D gerade angekommen 😍

Kommt auf die Schnelligkeit Deines Zustellers an.

unknownGIRL0
Fragesteller

Danke! :D gerade angekommen 😍

Das heißt, dass der zustellende Postbote grade mit dem Transporter seine Runde macht, genau sagen kann man das nicht.

unknownGIRL0
Fragesteller

Danke! :D gerade angekommen 😍