Wie lange dauert ungefähr der Versand aus China?

6 Antworten

Bestellungen aus China haben bei mir nach Versendebestätigung mindestens zwei Wochen gebraucht. Einmal war es fast ein Monat und einmal waren es sogar 35 Tage. Ich rechne bei Bestellungen aus China immer mit einem Monat.

Kann bis zu 3 Wochen dauern wenn du Glück hast dauert es kürzer weil das schiff deine ,,Ladung" noch mitnehmen konnte.

Meistens wird es beschrieben wie lange es dauert nach meiner Erfahrung 2 bis 4 Wochen.

Meine Erfahrung war einmal 3 Tage, und schon sehr oft 20-30Tage.
Aber das mit den 3 Tagen, da war der Versand sehr teuer.

Das ist sehr unterschiedlich, ich habe zwischen 10 Tagen und 50 Tagen alles erlebt