Wie lange hat es gedauert bis ihr eure/n Ex vergessen konntet?

8 Antworten

Also wenn du Liebeskummer hast, dann solltest du damit rechnen, dass das ca 3 Wochen andauert!

Wichtig ist, dass du dich in dieser Zeit von dieser Person distanzierst!

Aus Erfahrung ... halbe Partnerschaftsdauer.

1) Jugendfreundin ... 8 Monate ... 4 Monate taeglich nicht mehr beziehungsbereit.
2) 1-te Ehefrau ... 22 Jahre ... 6 Monate taegliches Gruebeln danach 11 Jahre nicht mehr beziehungsbereit.
3) 2-te Ehefrau ... seit 12 Jahre "am laufen" ...

Jeder Mensch ist jedoch anders veranlagt. Persoenlich wuerde ich mich als "Monagmie Kinderliebenden Familienmenschen" bezeichnen.

Erste große Liebe? Ungefähr 1 Jahr! Da muss man halt durch. Aber das wird schon mit der Zeit! Muss man halt schauen das man sich ablenkt so gut es geht!

Beziehung 11monate

Kummer 2 bis 4 monate

Ziemlich fix, 1-3Tage ca

Nein, richtig verliebt war ich nicht..