Wie lange kann man ein Paket in einem UPS Access Point abholen?

1 Antwort

Ich bin mir zwar nicht 100%ig sicher, aber ich meine was gehört zu haben, dass es am 8. Tag zurück geschickt wird.

Wenn also beispielsweise am 25.07.2016 ein Packet am Access Point zugestellt wurde, kannst Du es 7 Tage lang bis zum 01.08.2016 abholen und würde dann am 02.08.2016 im Laufe des Tages zurückgeschickt.Ich lasse mich aber gerne korrigieren ^^

Impetus314  28.07.2016, 12:48

KORREKTUR:

Ich hab gerade selber einen Zettel im Briefkasten gehabt ^^

"War dies der letzter Zustellversuch, [wahrscheinlich gleichzusetzen mit der Abgabe im Access Point] geht Ihre Sendung nach 5 Werktagen zurück zum Versender. Ausnahme: Nachnahmesendungen werden sofort nach dem letzten [also dritten] Zustellversuch zurückgeschickt."