Wie lange nach dem ersten Date nicht melden?

9 Antworten

wenn das Date gut war, dann wird er sich höchstwahrscheinlich noch am ersten Tag melden. Wenn nicht würde ich mich höchstens nach dem vierten Tag melden. Allgemein hätte ich dann aber auch kein Interesse mehr, denn auf der anderen Seite scheint das ja auch nicht allzu groß zu sein.

Einige Stunden oder ein halbtag kann man aber schon mal abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologieunterricht und eigene Erfahrung privates Umfeld

verreisterNutzer  27.02.2020, 18:46

er schrieb nach dem date nur kurz ob ich gut angekommen bin ... seitdem nichts mehr ist schon 4 Tage her und er hat sich noch nicht gemeldet

Kathiloveslaw  27.02.2020, 18:50
@verreisterNutzer

Dadurch verliert er das Interesse nicht, schreib ihm doch eine nette Nachricht dann wird das schon wieder mit euch

Einfach kurz schreiben, ob er sicher Nachhause gefahren ist, ob es schön war musst ihn nicht schreiben. Erst, wenn er danach fragt! Sonst denkt er..." sie hat angebissen " .

versteh das einfach nicht wenn mir jemand schreibt oder anruft oder sich meldet ist das für mich doch einfach nur das er interesse hat. warum sollte ich dann denken er hats unbedingt nötig oder sie.

ich meine das ist alles quatsch was da einem so eingetrichert wird ...

Unmittelbar danach schreiben, dass es ein schönes Treffen war und ob die andere Person gut angekommen ist.

verreisterNutzer  27.02.2020, 18:22

hat er bereits getan seitdem nichts mehr von ihm

verreisterNutzer  27.02.2020, 19:02
@Barina15010

ja natürlich, ich glaube mein Fehler war dass ich ihm schrieb dass ich früh schlafen gehen muss weil ich morgen arbeite ich hoffe er hat das nicht als Desinteresse gedeutet denn seitdem hat er nicht mehr geantwortet :/

Willst du gelten mach dich selten.